DIETER BERGMANN GMBH  
 Ihre kompetenten Verwertungsexperten aus Rheinfelden

Wir stellen uns vor

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1980 und ist seit 1992 ein Mitglied der Thommen Group

Es werden zurzeit 15 Mitarbeitende bei uns beschäftigt und wir verstehen uns als leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen.
Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark sowie über motivierte Mitarbeitende. Diese Kombination versetzt uns in die Lage, die eingehenden Entsorgungsaufträge termingerecht und zur Zufriedenheit unserer Kundschaft abzuarbeiten. 



Altmetall, Metall, Schrott, Altfahrzeug, Fahrzeugverwertung, Muldenservice, Gestellung von Behältern, Annahme von Elektronikschrott


Altmetall, Metall, Schrott, Altfahrzeug, Fahrzeugverwertung, Muldenservice, Gestellung von Behältern, Annahme von Elektronikschrott